2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Orchester-Album mit eigenen Songs geplant

Im Zuge der Frage nach einer möglichen Live-DVD zur New Blood Tour gab es zuletzt zahlreiche Gerüchte, darunter auch die Option, dass der zweite Teil der Show, der nur aus Gabriel-Songs besteht, als CD veröffentlicht werden könnte bzw. die Songs in Orchesterversion veröffentlicht werden sollen.

Nun bestätigte Dickie Chappell dies im Gabriel Tourblog. Demnach wird es eine CD des zweiten Teils der Show geben und offenbar wird es ein Live-Album werden. Im gleichen Blog konkretisiert Chappell außerdem, dass die weiteren Termine im Herbst in Europa stattfinden sollen.

Sobald wir etwas Neues erfahren, lassen wir es euch in den it-News wissen.

In der Zwischenzeit wollen wir von euch wissen, welche Songs des Gabriel-Teils der New Blood-Konzerte euch am besten gefallen haben. Dazu haben wir im Forum eine entsprechende Umfrage unter diesem Link eingerichtet. Wir sind gespannt!

Links:

New Blood Tour: Termine 2010