1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Noch 7 Top-Fanclub-Tickets verfügbar (24.03.10)

New Blood: Peter Gabriel gastiert an 2 Tagen in Berlin und präsentiert sein neues Album Scratch My Back mit einem Orchester in der O2-World – am 24. und 25.03.2010.

Für das Konzert am 24.03.2010 haben wir noch 7 Tickets im Fanclub-Kontingent im Angebot. Die Plätze liegen in den vorderen Reihen der Blöcke A Links und A Rechts. Wie ihr  die Tickets bestellen könnt, erfahrt ihr unter diesem Link.

Scratch My Back erscheint am 12.02.2010 in Deutschland und im März geht Peter Gabriel mit dem Album auf eine kleine Tour. Er stellt bei derzeit 9 Konzerten in 5 Ländern das neue Album ohne seine Band, dafür aber mit einem vollen Orchester live vor.

Fan-Treffen in Berlin

In Berlin werden sich die Leser dieser Website und Forum-Mitglieder an beiden Tagen in einem Restaurant treffen. Teilnehmen kann jeder, man sollte dies aber vorher zur Planungssicherheit im Forum in diesem Thread ankündigen. Dafür gibt es auch eine Facebook-Veranstaltungsseite.

Scratch My Backdas neue Album

Scratch My Back Special Edition 2CD vorbestellen: amazon.de | JPC | PLAY

Scratch My Back CD vorbestellen: amazon.de | JPC | PLAY

The New Blood TourTermine 2010