2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „New Blood“ und „Live In London“ im Herbst

Peter Gabriel: "New Blood" und "Live In London" im Herbst

Bald ist es soweit. Peter Gabriel bestätigte im aktuellen Moonclub, dass sowohl das neue Album New Blood, als auch der Konzertmitschnitt Live In London fertig sind und in Produktion gehen.

Auf dem Album New Blood werden eine Reihe seiner eigenen Songs, die Peter Gabriel auf der aktuellen Tour spielt, in orchestralem Gewand präsentiert. Die genaue Tracklist ist noch unklar. Auch die Frage, ob es ggf sogar ein Doppelalbum wird, kann derzeit noch nicht beantwortet werden. Fakt ist, dass Gabriel eine ganze Reihe von Songs für dieses Projekt neu eingespielt hat. Ob allerdings auch Songs wie Biko und Secret World, die erst in diesem Jahr in der New Blood-Setlist auftauchten, ebenfalls Teil des Album sein werden, ist eher unwahrscheinlich.

Alle bekannten Infos zum New Blood-Album haben wir unter diesem Link für euch bereigestellt.

Parallel zu New Blood soll im Herbst auch Live In London erscheinen. Der Konzertmitschnitt aus dem Hammersmith Apollo vom letzten März wird in Standard Definition erscheinen und als High Definition 3D. Unklar ist derzeit, ob es auch eine „normale“ Blu-ray geben wird oder nur die 3D-Blu-ray. Wir halten euch auf dem laufenden!

Peter Gabriel – New BloodInfos zum neuen Album

Peter Gabriel – New Blood TourKonzertberichte