1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „New Blood“ – Tourstart heute Abend!

Heute Abend beginnt mit einer Test-Show bei Radio France in Paris die New Blood Tour 2010. Gabriel wird vor wenigen hundert Zuschaurn seine neue Show testen. Die Tickets wurden im Rahmen seines Full Moon Clubs an Fans verlost.

berlinNach der Generalprobe startet die große Produktion dann in Paris-Bercy am 22. März 2010. Den letzten Infos zufolge wird Gabriel das komplette neue Album spielen. Die andere Hälfte der Show besteht dann aus Gabriel Songs und soll dynamischer als das Scratch My Back-Material sein und außerdem mehr Bühnenshow-Elemente haben.

An zwei Abenden wird Peter Gabriel sein ambitioniertes Projekt auch in Deutschland präsentieren. In Berlin wird es zudem an beiden Abenden einen Fan-Stammtisch geben. Wir werden ausführlich über die Tour berichten und haben im Forum einen gesonderten Bereich mit Threads zu allen Shows freigeschaltet. Wer sich beteiligen möchte (Setlist-Korrespondent, Fotos, Gastberichte zu den Shows etc) kann sich jederzeit bei Christian melden.

UPDATE: Ein Bericht und die Setlist der Generalprobe sind unter diesem Link zu finden!

Links:

New Blood Tour 2010: Termine und Tickets