2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: New Blood Tour geht weiter

New Blood: Erneut wird Peter Gabriel sein aktuelles Album Scratch My Back live vorstellen. Bereits im Frühjahr hatte Gabriel im Rahmen von elf Konzerten sein Orchesterprojekt auf die Bühne gebracht. Zu den europäischen Shows findet ihr Konzerberichte unter diesem Link.

1Im Sommer schließlich nahm er eine Auswahl eigener Songs für ein weiteres Orchesteralbum auf. Dieses soll Anfang 2011 erscheinen.

Im Rahmen der kommenden Konzerte dürfen wir auf weitere Songs hoffen, die im Frühjahr in Europa nicht gespielt wurden. So kamen die Amerikaner bereits in den Genuss von Red Rain, während Intruder im Rahmen der Albumaufnahmen dabei war.

Änderungen bezüglich der Bühnen-Produktion sind nicht zu erwarten. Möglicherweise lässt sich Gabriel aber für den ein oder anderen Song etwas neues einfallen.

In Deutschland wird es vier Konzerte geben, dazu kommen zwei in der Schweiz. Für alle Termine sind noch Tickets verfügbar.

12.09.10 Avenches – Amphitheater Schweiz

14.09.10 Leipzig – Arena Deutschland

29.09.10 Zürich – Hallenstadion

30.09.10 Mannheim – SAP-Arena Deutschland

02.10.10 Köln – LanxessArena Deutschland

03.10.10 Hamburg – O2-World Deutschland

Ticket kaufen

Die kompletten Termine findet ihr auf der Tourdatenseite.

Weitere Links:

Scratch My BackCD Rezension