2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: New Blood Ticket-Aktion – Stand der Dinge

Peter Gabriel: New Blood Ticket-Aktion - Stand der Dinge

New Blood returns: Peter Gabriel wird im Herbst weitere zwölf Shows in Europa spielen. Erneut wird er dabei vom New Blood Orchestra unterstützt und erneut verzichtet er auf eine Rock-Band.

Der Deutsche Genesis Fanclub it bietet euch seit Start des Vorverkaufs die Möglichkeit, auf ein exklusiv für uns geblocktes Ticketkontingent zuzugreifen. Die Plätze befinden sich alle in der Top-Kategorie und viele der noch verfügbaren Plätze sind besser als die Plätze, die ihr derzeit via Eventim & Co. kaufen könnt. Die von uns angebotenen bzw. vermittelten Tickets kosten rund 93€, dies entspricht jeweils exakt dem normalen Verkaufspreis in dieser Kategorie.

Genaue Details zur Aktion entnehmt bitte unserer Ticketaktion-Seite.

Der Stand der Dinge bei den einzelnen Konzerten:

14.09.2010, LEIPZIG

Hier sind noch vorzügliche Tickets erhältlich. In den vorderen beiden Blöcken gibt es keine Tickets im freien Verkauf. Diese Blöcke sind allerdings einige Reihen kürzer, als auf vielen Saalplänen dargestellt. Dies war nötig, um die große Bühne aufbauen zu können. Unsere Tickets befinden sich in den Blöcken D und F in der ersten und zweiten Reihe. Eine Detailansicht des Saalplans findet ihr außerdem im Forum unter diesem Link.

30.09.2010, MANNHEIM

Hier ist die Nachfrage besonders groß, es gibt noch Tickets in Block 212, der Block 102 ist bereits ausverkauft.

02.10.2010, KÖLN

Auch in Köln gibt es eine große Nachfrage, in den vorderen Blöcken gibt es entsprechend keine Tickets mehr. Wir haben noch Tickets in den Blöcken 105 und 106.

03.10.2010, HAMBURG

In Hamburg ist der Block I2 ausverkauft, Tickets sind noch für U7 erhältlich.

Links:

New Blood: Tourdaten und Ticketinfos 2010