2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: New Blood live – Vorverkaufstart heute

Peter Gabriel: New Blood live - Vorverkaufstart heute

Peter Gabriel kommt für sechs Konzerte erneut nach Deutschland und wird in München, Oberhausen, Wolfsburg (2), Berlin und Stuttgart auftreten. Wir haben darüber in den letzten Tagen berichtet. Der Ticketvorverkauf startet heute vormittag. Tickets sind unter diesem Link bei Eventim erhältlich.

Im Rahmen der Tour gibt es auch wieder eine Ticketaktion für Mitglieder des Deutschen Genesis Fanclubs bzw. die Leser unserer Website. Für vier Konzerte haben wir exklusiv 50 Tickets in den ersten 5 Reihen vor der Bühne geblockt, die nur bei uns erhältlich sein werden. Weitere Informationen zu der Aktion entnehmt bitte der PreSale-Infoseite.

Peter Gabriel spielt nun seit 2 Jahren Konzerte mit dem New Blood Orchester. Zuletzt war er in Südamerika unterwegs. Alle Tourdaten zur New Blood Tour findet ihr auf der Tourdatenseite. Außerdem gibt es umfangreiche Konzertberichte der Tour unter diesem Link.

Kommentare sind geschlossen.