2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: New Blood in 3D im Kino

Im Rahmen seiner New Blood Tour spielte Peter Gabriel 2 Konzerte im Hammersmith Apollo in London, die für eine Blu-ray und DVD-Veröffentlichung in 2D und 3D aufgezeichnet wurden.

cinemaDas 3D-Spektakel wird nun vor der Veröffentlichung des Konzertfilms in ausgewählten deutschen und österreichischen Kinos gezeigt.

Wie schon beim Genesis-Event zu When In Rome wird auch dieses Mal die UCI Kinowelt das Event durchführen. Anders als 2008 gibt es dieses Mal einen Konzertfilm in 3D zu sehen. Das Event wird am 07. September 2011 in folgenden UCI-Kinos stattfinden: Ruhr Park (Bochum), Hürth Park (Köln), Düsseldorf, Duisburg, Paderborn,
Flensburg, Wilhelmshaven, Mundsburg (Hamburg), Colosseum (Berlin),
Gropius Passagen (Berlin), Friedrichshain (Berlin), Potsdam, Nova
Eventis (Halle/Leipzig), Elbe Park (Dresden), Am Lausitz Park (Cottbus), Dessau, Gera. Dazu gibt es Events in Österreich in diesen Kinos: Millennium City (Wien), SCS (Wien), Annenhof (Graz).

Der Eintritt kostet 13 EUR zzgl. möglicher Zulagen. Der Vorverkauf hat teilweise bereits begonnen.

Weitere Screenings sind in Deutschland in folgenden Städten geplant:

Nürnberg (26.08.2011, Cinecitta)
Leipzig (22.09.2011, Cineplex)