1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Neue Version von „Signal To Noise“

The Art Of PeaceVor einigen Wochen haben wir berichtet, dass Peter Gabriel einen Song zum neuen Sampler The Art Of Peace – Songs For Tibet IIbeiträgt (hier klicken). Wenig später wurden bekannt, dass es sich „nur“ um Signal To Noise handelt. Nun ist der Sampler in digitaler Ausführung vor etwa zwei Wochen erschienen – und der enthaltene Remix Signal To Noise (Cut In Edit) dürfte für viele Fans so etwas wie die ultimative Version sein. Grundsätzlich beginnt die Version wie die UP-Albumversion, jedoch kommen zunehmend Gitarren dazu und bauen ein deutlich verstörteres, raues Klangbild auf. Das Album ist zum Beispiel beim amazonMP3 erhältlich – oder man beteiligt sich direkt an der PledgeMusic-Aktion unter diesem Link und erhält eine FLAC-Version.

Peter Gabriel arbeitet derzeit an eine neuen Studioalbum.

Diskussion zur neuen Signal To Noise Version im Forum

Kommentare sind geschlossen.