2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Neue Songs im Live Set!

Back to frontIm Herbst geht Peter Gabriel in Nordamerika auf Tour. Unter dem Motto Back To Frontzelebriert er das 25jährige Jubiläum seines berühmtesten Albums So. Dabei wird Gabriel einen Großteil der alten Band von damals wieder vereinen. Zur Zeit sind allerdings nur Konzerte in Nordamerika geplant. Mit europäischen Shows ist frühestens 2013 zu rechnen.

Heute hat Peter Gabriel bestätigt, dass er das komplette So-Album spielen will. Dazu wird es eine Reihe alter Songs geben, aber auch völlig neue Songs sollen erstmals live gespielt werden! Weitere Informationen zur Tour können unserer Tourdatenseite entnommen werden. Über unseren Newsletter halten wir euch außerdem auf dem neuesten Stand, was mögliche europäische Konzerte angeht.

Weitere Links:

Kommentare sind geschlossen.