1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „Make Tomorrow“ (alternative Version) bei Bandcamp

Peter Gabriel Make Tomorrow Bandacamp

Peter Gabriel hat heute eine alternative Version von Make Tomorrow in seinem Full Moon Club bei Bandcamp bereitgestellt.

Heute ist der versprochenen dritte Titel in diesem Vollmondzyklus erschienen. Nach dem erwartbaren Demo von Excuse Me vor ca zwei Wochen (wir berichteten) gab es heute etwas überraschend eine alternative Version von Make Tomorrow (aus dem Album OVO), auf der Peter Gabriel singt. Es handelt sich dabei nicht um die gleiche Version , die vor ein paar Jahren im Rahmen der Aktion Donate for Haiti kurzzeitig verfügbar war.

Die jetzt bereitgestellte Version ist gut sechs Minuten lang und Abonnenten des Full Moon Club können diese nun bei Bandcamp anhören oder herunterladen.

Eine Liste aller Bandcamp-Extras haben wir in einem separaten Artikel zusammengefasst.

Kommentare sind geschlossen.