1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „Live In Athens 1987“ erscheint morgen

Live In Athens 1987Am 13.09.2013 erscheint nun der Konzertfilm Live In Athens 1987, der auf dem Rohmaterial des Athen-Auftritts 1987 basiert, von dem seinerzeit das PoV-Video erschien. Mit diesem Video hat der völlig neu produzierte Konzertfilm aber nichts mehr gemeinsam. Zunächst war das Konzert nur als DVD Teil des teuren So25-Boxsets. Die nun vorliegende Einzelveröffentlichungen unterschiedet sich aber von der Boxset-Beilage.

Der Konzertfilm selbst wurde um den Set von Youssou N’Dour ergänzt, dazu gibt es ein Interview von 1987 (etwa 10 Minuten) und Sledgehammer als Musikvideo. Es gibt zwei Formate: Die Blu-ray enthält den Konzertfilm und das Sledgehammer-Video erstmals im HD-Format (High Definition), was sowohl bildtechnisch, als auch soundtechnisch ein großes Plus ist. Die DVD enthält die gleichen Inhalte, jedoch naturgemäß „nur“ in SD (Standard Definition). Beide Veröffentlichungen enthalten eine Bonus-DVD – PLAY: The Videos, die ursprünglich 2005 erschien und die Musikvideos von Peter Gabriel in sattem dts 5.1 Surround enthält.

Zur Blu-ray gibt es eine eigenständige Rezension, zu finden unter diesem Link. Im Rahmen des So25-Boxsets hatten wir bereits den Konzertfilm auf DVD rezensiert, diese Rezension findet ihr unter diesem Link.

Verlosung:

Derzeit verlosen wir jeweils 4 Blu-rays und DVDs. Details dazu entnehmt bitte unserer Verlosungsseite.

Bestellung:

Live In Athens 1987 Blu-ray: amazon (22,99€) | JPC (24,99€)
Live In Athens 1987 DVD: amazon (15,99€) | JPC (15,99€)

* Preise vom 12. September und ohne Gewähr!

Kommentare sind geschlossen.