2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „Live Blood“ Doppel-CD im April

Peter Gabriel: "Live Blood" Doppel-CD im April

Bei Eagle Rock / Edel soll Ende April nach der letztjährigen Veröffentlichung der DVD/Blu-ray New Blood: Live In London nun auch ein Doppel-Livealbum erscheinen. Live Blood soll in England am 23.04.2012 in den Läden stehen. Dies würde bedeuten, dass das Doppelalbum bereits am 20.04.2012 in Deutschland veröffentlicht wird. Live Blood kann bei amazon und PLAY bereits vorbestellt werden.

Die Tracklist:

In Your Eyes

Don’t Give Up

The Nest That Sailed The Sky

Im Mai wird Peter Gabriel im Rahmen seiner New Blood Tour wieder für sechs Konzerte nach Deutschland kommen. Für die Shows in Stuttgart, Oberhausen, München und Berlin gibt es noch Tickets. Die beiden Shows in Wolfsburg sind ausverkauft. Weitere Informationen zu den Tourdaten gibt es auf der New Blood Tourdatenseite.

New Blood: Live In LondonRezension

New Blood: Diskussionen im Forum