1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Letzte Tour für eine lange Zeit

Peter Gabriel in Frankreich 2014Peter Gabriel ist derzeit wieder auf Tour, um Konzerte im Rahmen des mittlerweile vierten Back To Front Tourabschnitts in Europa zu spielen. Seit 2012 ist er mit der So-Jubiläumsshow unterwegs, zunächst in Nordamerika 2012, dann in Mittel- und Westeuropa 2013 und zuletzt in Mittel- und Osteuropa im Frühjahr 2014. Derzeit spielt er Shows in Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Großbritannien und Irland. Im Laufe der ersten Konzerte gab es zunächst keine Überraschungen, allerdings hatte Peter Gabriel mehrfach auf seiner Facebook-Seite gepostet, dass dies „für eine lange Zeit“ seine letzte Tour sein wird. Ob er nun mehr Zeit für ein neues Album investieren will, ist nicht bekannt, jedoch sind damit die Konzerte in Zürich, Salzburg und Graz dann wohl vorläufig die letzten Gelegenheiten, Peter Gabriel im deutschsprachigen Raum sehen zu können.

Alle Tourdaten und Ticketinfos findet ihr unter diesem Link. Im it-FORUM könnt ihr außerdem über die Shows in diesem Unterforum diskutieren.

Foto: Michaela Ix

Kommentare sind geschlossen.