1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel kündigt Konzerte in Nordamerika an

i/o The Tour North America

Peter Gabriels i/o: The Tour wird im September und Oktober in Nordamerika fortgesetzt! Heute wurden fünf kanadische (Quebec City, Ottawa, Toronto, Montreal und Vancouver) und sieben US-Shows (Boston, Philadelphia, New York, Chicago, Seattle, San Francisco und Los Angeles) angekündigt. Weitere Shows wird es auch in Washington DC, Buffalo, Pittsburgh, Columbus, Cleveland, Detroit, Milwaukee, St. Paul, Denver, Austin, Dallas und Houston geben, hier gibt es noch keine Termine.

Der allgemeine Ticketverkauf für Nordamerika beginnt am Freitag, den 10. März um 10 Uhr Ortszeit auf LiveNation.com. Der PreSale beginnt heute.

Eine detaillierte Liste der Termine und Ticketinformationen findet ihr auf unserer Tourdaten-Seite.

Kommentare sind geschlossen.