2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Konzerte auch in Nordamerika / Neuer Podcast

Im März 2010 spielt Peter Gabriel vier Konzerte in Europa und stellt sein neues Album Scratch My Back mit einem 40-köpfigen Orchester live vor. Details zum Album findet ihr unter diesem Link, alle Informationen zur Tour sind hier hinterlegt.

Heute veröffentlichte Gabriel den 2. Scratch My Back-Podcast und stellt die Songs Listening Wind, The Power Of The Heart, My Body Is A Cage und The Book Of Love vor. Dazu werden viele Hintergrundinformationen zu dein einzelnen Songs und dem Gesamtkonzept gegeben.

Im aktuellen Moonclub-Video verrät Gabriel außerdem, dass es auch Konzerte in Nordamerika geben soll. Insgesamt drei Shows will er in den USA und Kanada spielen, allerdings später als die Europa-Shows. Außerdem gibt es für die europäischen Shows ein Gewinnspiel, mehr Informationen gibt es für Moon Club Members unter diesem Link.

Für die Live-Performance wird er außerdem Songs seines eigenen Repertois mit Orchester spielen, darunter wird nun auch The Rhythm Of The Heat sein.

Scratch My Back: Alle Infos zum neuen Album

The New Blood Tour 2010: Alle Tourdaten und Ticketinfos