1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „it“ vermittelt Top-Tickets – Aktion gestartet

Peter Gabriel: "it" vermittelt Top-Tickets - Aktion gestartet

In Zusammenarbeit Peter Gabriels deutscher Konzertagentur und den örtlichen Veranstaltern können wir euch wieder einen besonderen Service bieten:

Peter Gabriel wird in Leipzig, Mannheim, Köln und Hamburg auftreten (siehe auch: Tourdaten 2010). Pro Stadt sind 100 Tickets der Top-Kategorie geblockt und werden durch uns vermittelt. Dies bedeutet, dass ihr diese Tickets direkt bei uns reservieren könnt und wir weisen euch dann die Plätze zu.

UPDATE: Wir haben nun die Plätze des Leipzig-Konzerts, Infos hier!

Nach Abschluss der Aktion, spätestens am 31.07.2010, werden die entsprechenden Daten schließlich an die örtlichen Veranstalter übermittelt und ihr erhaltet eine normale Rechnung. Nach Zahlung dieser Rechnung erhaltet ihr schließlich die Tickets. Auf das Ticketkontingent des Deutschen Genesis Fanclubs hat außer uns bis zum 31.07. niemand Zugriff. Die Plätze dieser Tickets befinden sich direkt vor der Bühne oder mit optimaler Sicht auch auf dem Unterrang, je nach Stadt. Der Preis beträgt ca. € 93,00 (minimale Abweichung je nach Konzertort möglich).

Eine genaue Auflistung der verfügbaren Tickets, sowie weitere Details der Aktion findet ihr unter diesem Link.

weitere Links:

FAQs zur Aktion (im Forum)

Nichts mehr verpassen: Newsletter | Twitter | Facebook

Kommentare sind geschlossen.