2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel „i/o“ Tracklist nun bekannt

Gestern fand die erste Listening Session des neuen Peter Gabriel Albums i/o im Rahmen des WOMAD-Festivals statt. Es wurde das komplette Album in Hans-Martin Buffs Surround Mix gespielt. Dadurch ist nun die Tracklist bekannt:

01 Panopticom

02 Playing For Time

03 The Court

04 Four Kinds Of Horses

05 i/o

06 Love Can Heal

07 Road To Joy

08 So Much

09 Olive Tree

10 This Is Home

11 And Still

12 Live And Let Live

Diese Tracklist ist nicht überraschend, denn es sind exakt die Songs, deren Künstler auch im Tourprogramm der i/o Tour vorgestellt wurde. So konnte man schon davon ausgehen, dass What Lies Ahead (das auf der Tour bei einigen frühen Shows gespielt wurde) nicht auf i/osein würde.

Das Album ist (nach Angaben der Besucher) ca 65-68 Minuten lang. Es liegen uns bisher keine Infos zum Artwork vor. Es gibt auch noch keine Hinweise auf eine Albumankündigung bzw. wann man das komplette Album als physischen Tonträger kaufen kann. Auf Grund der Tatsache, dass der Full Moon Ende November die zwölf Songs präsentiert haben wird, wäre eine Veröffentlichung vor November zumindest höchst unwahrscheinlich.

Interessanterweise deckt sich die Tracklist weitestgehend mit den bisherigen Full Moon Veröffentlichung, was die Reihenfolge angeht. Der nächste Full Moon Song wird am 1. August veröffentlicht.

Weitere Infos zu i/o entnehmt bitte unserem Website-Special.

Kommentare sind geschlossen.