1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: i/o The Tour angekündigt

Peter Gabriel hat heute 22 Shows für Europa 2023 angekündigt und das offene Geheimnis gelüftet, wie sein neues Album heißen wird: i/o.

Das Album erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr, jedoch sagt Peter explizit, dass er es auf der Tour vorstellen möchte. Somit ist eine Veröffentlichung Anfang 2023 wahrscheinlich. Die gesamte, mehr als 20jährige Geschichte der Entstehung des Albums könnt ihr hier nachlesen.

Ab Mai geht Peter Gabriel dann wieder auf Tour. i/o The Tour startet in Polen und Peter wird danach in Italien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien, Schweiz, Großbritannien sowie Irland spielen. Die Tickets für die fünf deutschen Shows (Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt) sind bereits im PreSale. Infos zu allen Konzerten und Ticketlinks findet ihr auf der Tourdatenseite.

Kommentare sind geschlossen.