1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Großes Special im Rolling Stone

rollingstone11_12In der aktuellen November-Ausgabe des Rolling Stonebefindet sich ein 12-seitiges Special über Peter Gabriel. Teil des Specials sind ein ausführliches Interview zu den Veröffentlichungen New Blood (Studio-Album) und New Blood Live In London (Konzertfilm), dazu ein lesenswerter und interessanter Hintergrundbericht zur Entstehung seines erfolgreichsten und mutmaßlich wichtigsten Albums So. Außerdem gibe es „Das ultimative Mixtape“ mit den 12 Highlights aus seinem Schaffen – darunter auch zwei unerwartete Genesis-Songs – zusammengestellt von Arne Willander und Joachim Hentschel, der auch das Interview führte. Das Heft ist auch für 2,99€ über die iPad-App erhältlich, darin findet man zusätzlich 3 vollständige Songs und einen Interviewschnipsel aus New Blood Live In London als Video-Teaser.

Zu guter Letzt enthält das Special auch ein Interview. Being Gabriel“) mit Denis Gagne zur anstehenden The Lamb Lies Down On Broadway-Tournee von The Musical Box (deutsche Konzerte im Februar 2012).

Ein Kommentar

• dukeboris schrieb
    | »
    Cover