1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Große Verlosung für Sonderkonzert am 20.03.2010 in Paris

Großes Bonbon für die Fans: Für die geplante Test-Show der kommenden New Blood Tour im Rahmen einer Radio-Show in Paris verschenkt Peter Gabriel hunderte von Tickets im Rahmen einer Verlosung auf seiner Website.

Diese Show findet zwei Tage vor dem offiziellen Start der New Blood Tour 2010 ebenfalls in Paris statt. Die Verlosung wird im Rahmen des „Full Moon Clubs“ auf der offiziellen Peter Gabriel Website angeboten, d.h. man muss dort Mitglied sein, um teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft im Full Moon Club ist kostenlos und die Preisfrage leicht zu beantworten. Gabriel bittet aber darum, dass nur Leute an der Competition teilnehmen, die auch Zeit haben, am 20.03.2010 in Paris zu sein. Daher kann man davon ausgehen, dass keine Tickets verschickt werden, sondern die Gewinner auf einer Gästeliste stehen werden.

Peter Gabriel wird zwischen März und Mai bei insgesamt elf Konzerten in sechs Städten in Europa und Nordamerika sein neues Album Scratch My Back live vorstellen. Im Rahmen der Show werden auch Klassiker aus Gabriels Back-Katalog in klassischem Gewand vorgestellt. In Deutschland gibt es noch Tickets für den 24.03.2010.

Links:

Verlosung:Peter Gabriel verschenkt Tickets für Test-Show