2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Fanclub-Ticketkontingent (24.03.) wird knapp

Im Rahmen des Vorverkaufs des Gabriel-Konzerts am 24.03.2010 wurden in Kooperation mit dem Veranstalter Top-Tickets der vorderen Blöcke (A Rechts und A Links – das Kontingent für A Mitte ist erschöpft!) für unsere Leser und Newslettweabonnenten reserviert (zum regulären Ticketpreis von 95€). Es sind noch ein paar Tickets verfügbar – bessere Plätze gibt es im freien Verkauf nicht!

Genaue Informationen, wie ihr die Tickets bestellen könnt, erfahrt ihr auf dieser Seite (passwort erforderlich!). Ihr braucht einen Website- bzw Forenaccount, um die Seite sehen zu können.

Den Website-Account erhaltet ihr unter diesem Link (kostenlos). Nach der Registrierung dauert es ca. 20 Minuten, bis der Account vollständig für alle Websitebereiche aktiviert ist. Danach loggt ihr euch auf dieser Seite erneut ein und könnt die Informationsseite zum Sonderverkauf für den 24.03.2010 sehen.

Falls ihr Probleme habt, wendet euch bitte an Christian.

Links:

Peter Gabriel: The New Blood Tour 2010alle Termine