2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Erscheint „Scratch My Back“ noch in diesem Jahr?

Es sieht so aus, als macht er wirklich ernst. Gabriels Cover-Song-Projekt Another Tongue / Scratch My Back könnte noch in diesem Jahr erscheinen.

Seit mehreren Jahren hatte er bereits die Idee, seit etwa einem Jahr arbeitet er zielstrebig an der Fertigstellung.

Im letzten Moonclub meldete sich Peter Gabriel aus den AirStudios und brichtete von letzten Arbeiten an Scratch My Back, das die Gabriel-Interpreationen von Songs anderer Künstler enthalten wird. Bereits zu vor ließ er verlauten, dass „ihr das Album bald hören könnt – und wenn ich bald sagen, dann ist das eher, als wenn ich sonst bald sage“.

Viel ist über die Songs des Albums noch nicht bekannt, außer dass es sich jeweils um Pärchen handelt (Gabriel covert jmd, dieser covert Gabriel)

Prominentes Opfer des neuesten Projekts von Peter Gabriel ist der UP-Nachfolger I/O. Wann und ob I/O erscheinen wird, steht derzeit in den Sternen …

Kommentare sind geschlossen.