1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Encore Series auch zur Tour 2014!

Nicht mehr ganz neu, diese News, aber es ging offenbar doch an einigen vorbei:

Encore Series 2014Peter Gabriel veröffentlichte seit 2003 jede Band-Tour komplett auf CD. So konnte jede Show mit allen Eigenheiten, Verspielern usw nachgehört werden. Angeboten wird das Ganze direkt auf Peter Gabriels Website, die Produktion läuft über TheMusic.com. Von der 2013er Tour gibt es einen ausführlichen Show-By-Show Bericht mit detaillierten Vergleichen zwischen den Shows, die eine mögliche Kaufentscheidung erleichtern soll. Den Bericht gibt es unter diesem Link.

Auch von den Shows 2014 wird es wieder eine Encore Series geben. Alle 15 Shows gibt es wieder separat, oder als Boxset bzw. Deluxe Roadcase zu kaufen. Die Auslieferung erfolgt ca. 4 Wochen nach den Shows. Erhältlich sind die Encore Series 2014 Artikel auf Peter Gabriels Website unter diesem Link. Die Preise beinhalten bereits die Versandkosten.

Einen Überblick über die Setlists der 2014er Shows findet ihr unter diesem Link.

Links:
Back To Front Tour – Termine 2014
Back To Front Tour – Berichte
Encore Series 2012 – Rezension
Encore Series 2013 – Show-by-Show RezensionBack To Front Live In London – Informationen udn Vorbestellung

Kommentare sind geschlossen.