2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Details zur Encore Series 2009 | Vorbestellerrabatte

Wir brichteten bereits, dass die Latainamerika-Konzerte von Peter Gabriel ebenfalls auf 2CD im Rahmen einer Encore Series veröffentlicht werden. TheMusic.com bietet nun für alle Vorbesteller einen 50%igen Rabatt auf alle früheren Encore CDs an – wenn man bis zum 7. April bestellt.

\"enocre\"Alle sieben Konzerte erscheinen als professionell gepresste 2CD. Die Aufnahmen sind direkt vom Soundboard, gute Klangqualität ist also garantiert. Jede Doppel-CD kostet $20. Alternativ kann man auch alle 2CD im Set als Collector\’s Boxset (unnummeriert oder nummeriert) mit einem Autogramm, Ticketschnipseln und exklusiven Photos bestellen (für $150 bzw $199).

Vorbesteller auf alle 2009er Artikel erhalten außerdem einen 50%igen Rabatt auf frühere Gabriel Encore-CDs, wenn sie diese gleich mitbestellen. Das Angebot gilt jedoch nur noch bis 7. April 2009.

Peter Gabriel spielte in Südamerika einen Mix aus Songs, die er 2004 und 2007 in Europa spielte. Zu den Überraschungen zählten Down To Earth (aus Wall*E) und Wallflower, das er nur in Chile spielte.

Die kompletten Setlists sind hier hinterlegt.

Einen Konzertbericht zum Auftritt in Santiago de Chile könnt ihr unter diesem Link lesen.

| Peter Gabriel Encore Series: Vorbestellen bei TheMusic.Com

Kommentare sind geschlossen.