2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „Courage“ als MP3-Single bei iTunes

Peter Gabriel: "Courage" als MP3-Single bei iTunes

Im Rahmen des So25-Boxsets veröffentlichte Peter Gabriel auch einen Outtake der So-Sessions – das noch unfertige Courage. Es war aber „nur“ Teil der 12″-Maxi, die dem Set beilag, und der Song konnte auch über den entsprechende Code für Boxset-Käufer heruntergeladen werden. Vor einigen Wochen tauchten Gerüchte auf, dass Courageggf. als Single veröffentlicht werden könnte. Gabriel hatte an dem Stück gearbeitet und es fertiggestellt. Eine Version davon, der Hexidecimal-Mix, wurde vor etwa 4 Wochen auf Peter Gabriels Website als Gratis-Download angeboten und der Song wurde auch für die Back To Front Tourgeprobt, aber nicht gespielt – vielleicht wird Courageja bei den Konzerten 2014 live gespielt. Nun gibt es diese Version zusammen mit einem eigens dafür fertiggestellten Single-Mix als iTunes EP für 1,49. Die EP ist heute erschienen und kann bei iTunes gekauft werden. Bei Amazon ist die Single bisher nicht aufgetaucht.

Kommentare sind geschlossen.