1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Berlin-Tickets im freien Vorverkauf

Am 25. März 2010 präsentiert Peter Gabriel im Rahmen seiner New Blood Tour sein neues Album Scratch My Back live in der Berliner O2-World. Unterstützt wird Gabriel dabei nicht von seiner Band, sondern von einem 40-köpfigen Orchester.

live 2010
Der Fan-Presale, organisiert durch den Deutschen Genesis Fanclub it, startete gestern Abend und war bereits innerhalb von knapp anderthalb Stunden beendet, da das komplette Kontingent schnell vergriffen war. Mitglieder bzw. Newsletterabonnenten und Forum-User hatten über einen exklusiven Vorverkauf die Möglichkeit, sich gute Tickets zu sichern.

Heute sind seit 9 Uhr nun die Tickets im regulären Vorverkauf. Die Karten können bei EVENTIM online bestellt werden (hier klicken). Weiterhin erhältlich sind auch VIP-Tickets, direkt im WOMAD-Shop von Peter Gabriel (hier klicken).

Großen Anklang fand der Vorverkauf bereits in England, wo nun eine Extra-Show angesetzt wurde. Gabriel wird sein neues Album auch im Rahmen von Konzerten in Nordamerika und Japan präsentieren. Scratch My Back wird am 12. Februar erscheinen.

Links:

Scratch My Backalles zum neuen Album