1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Berlin 2010 fast ausverkauft

Am 25. März kommt Peter Gabriel für ein Konzert nach Deutschland. In der Berliner O2-World stellt Gabriel sein neues Album Scratch My Back (Veröffentlichung: 12. Februar 2010) vor. Details zum Album findet ihr auf unserer Infoseite.

berlinDas Konzert wird ohne seine Band, dafür aber mit einem etwa 40-köpfigen Orchester stattfinden. Auch sein neues Album ist mit einem Orchester entstanden. Gabriel selbst wird natürlich singen. Etwa die Hälfte des Sets wird aus Songs des neuen Albums bestehen (Gabriel covert Songs von z.B. David Bowie, Bon Iver, Elbow, Radiohead, Talking Heads oder Lou Reed), die andere Hälfte besteht aus anderen Songs des Gabriel-Repertoirs.

Die Tickets für dieses Konzert sind seit einigen Tagen im Vorverkauf. Mittlerweile ist das Konzert so gut wie ausverkauft. Wer bei diesem Konzert dabei sein will, sollte sich beeilen: Tickets gibt es nur noch für € 56,50 (Eventim-Preis) in der Preiskategorie V. Diese können z.B. unter diesem Link bestellt werden.

Links:

Peter Gabriel – The New Bood Tour 2010: Alle Termine und Tickets