2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „Back To Front Tour“ auch 2014!

Gerüchte gab es schon länger – jetzt ist es offiziell: 2014 wird die Back To Front Tour fortgesetzt. Erste Termine wurden über Peters offizielle Webseite bekanntgegeben. Bisher wurde vier Gigs benannt: alle in Deutschland! Es ist aber wahrscheinlich, dass weitere Termine folgen werden.

29. April 2014 – Frankfurt – Festhalle
30. April 2014 – München – Olympiahalle
02. Mai 2014 – Köln – Lanxess Arena
03. Mai 2014 – Hannover – Tui Arena

Entgegen ursprünglicher Gerüchte scheint er doch wieder mit der kompletten Band (inklusive Katché und Sancious) unterwegs sein zu werden. So steht es zumindest in der offiziellen Ankündigung. Auch die Möglichkeit, dass er weiterhin neue Stücke vorstellt, wurde dort nicht verworfen.

Ob unser it-Fanclub wieder eine Ticket-Aktion anbieten wird können, steht noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten dazu oder zu Terminen gibt.

Link zur originalen Newsmeldung auf petergabriel.com

Kommentare sind geschlossen.