2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Back To Front live in Wien!

Gabriel live 2012Im Oktober 2013 wird Peter Gabriel mit seiner Back To Front Tour nach Europa kommen. Die Tickets für die deutschen Shows sind bereits im Vorverkauf und wir haben auch noch einige exklusive Tickets, die ihr nirgendwo sonst bekommt (hier erfahrt ihr mehr).

Nun wurde für den 3.10.2013 ein weiteres Konzert im deutschsprachigen Raum angekündigt – Peter Gabriel wird endlich mal wieder nach Wien kommen und in der Stadthalle auftreten. Der Pre-Sale beginnt via petergabriel.com am Mittwoch, der öffentliche Vorverkauf startet am Freitag, weitere Infos wird es dazu in Kürze geben.

Links:
Peter Gabriel – Back To Front Live: Tourdaten und Ticketinfos 2013
Peter Gabriel – Exklusives Ticketkontingent für euch! (nur deutsche Shows)
Peter Gabriel – Back To Front: Nordamerika Tourbericht 2012
Peter Gabriel – Encore Series 2012 – Überblick

• PG: Back to Front

Gibt’s schon ein Programm? Geht’s weiter in Richtung „New Blood“ :rolleyes: oder wieder etwas „rockiger“…

• ?

Hmm, also unsere Website ist mit Hinweisen zur Tour gepflastert, das Line-Up steht auf der Tourdatenseite, Berichte der US.Tour sind online, youtube-videos verlinkt.

Wie kommst du da auf „New Blood“???