2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Aufnahme in die Rock And Roll Hall of Fame!

Nachdem Peter Gabriel 2010 als Mitglied von Genesis in die Rock And Roll Hall Of Fameaufgenommen wurde, wird er 2014 nun als Solist desgleichen geehrt.

Dazu gibt es einen Artikel im Rolling Stone (auf Englisch) welchen ihr hiernachlesen könnt. Ein längeres Interview in der selben Zeitschrift gibt es hier.

Gabriel will diesmal an der Zeremonie teilnehmen (2010 steckte er in den Endproben zur Scratch My Back Tour und konnte das große Orchester nicht allein lassen) und eventuell auch live spielen. Gutgelaunt erklärt er dazu, dass Tony Levin dazu von der Progrock-Kreuzfahrt entführt werden müsste und staunt, das Nicht-Spielen auch eine Option ist. Ob er wirklich auftreten wird, in welcher Form und mit welchen Songs ist natürlich noch völlig unklar. Wir melden es, sobald wir was wissen.

Kommentare sind geschlossen.