1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel auf der Waldbühne Berlin im Mai

Back To Front 2014Nach der umjubelten Back To Front Tour 2013 wird es 2014 einen Nachschlag geben. Bereits vier Konzerte sind für Deutschland angekündigt worden (wir berichteten). Nun darf sich Deutschland über ein weiteres Konzert freuen. Peter Gabriel wird mit seiner Band am 25.05.2014 auf der Waldbühne in Berlin auftreten. Das ist nach derzeitigem Stand das fünfte deutsche Konzert. Weitere Shows in Europa sind bisher noch nicht bekannt. Wir informieren euch rechtzeitig, sobald der Vorverkauf startet. Für die deutschen Konzerte ist wieder eine it-Ticketaktion geplant. Eine Übersicht aller Back To Front Tour-Termine findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

In der Zwischenzeit liegen uns mit Herning und Amsterdam die ersten beiden Shows der Encore Series vor. Nach und nach werden wir alle Shows unter die Lupe nehmen und euch so eine Art „Live-Guide“ geben, die ggf. bei einer Kaufentscheidung helfen soll. Außerdem verlosen wir drei Encore Series 2013 2CDs für jeweils eine Stadt Eurer Wahl. Den Artikel und das Gewinnspiel findet ihr unter diesem Link.

Kommentare sind geschlossen.