2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: 4 deutsche New Blood Konzerte im Herbst

Wie angekündigt kommt es im Herbst zu weiteren New Blood Konzerten von Peter Gabriel. Erneut wird Peter mit seinem New Blood Orchestra in Europa auftreten, dieses Mal sind aber mehr Shows geplant. Gegenwärtig sind zwölf Konzerte bekannt, vier davon finden in Deutschland statt:

foto14.09.2010 Leipzig – Arena

30.09.2010 Mannheim – SAP-Arena

02.10.2010 Köln – LanxessArena

03.10.2010 Hamburg – O2-World

Dazu sind Shows in den Niederlanden, der Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Italien vorgesehen. Details könnt ihr der Tourdatenseite entnehmen.

Die Ticketpreise für die deutschen Shows liegen zwischen 45 und 95 €.

Der Vorverkauf in Deutschland wird in Kürze angekündigt. Wir halten euch via Newsletter auf dem aktuellen Stand!

Wie beim letzten Mal werden wieder pro Konzert die besten verfügbaren Tickets für Leser und Mitglieder des Deutschen Genesis Fanclubs reserviert – diese werden also nicht im offiziellen Vorverkauf angeboten werden. Details über die Ticket-Aktion erhaltet ihr via Newsletter und über unseren Newsservice bei Twitter und Facebook.

ACHTUNG: Die Ticket-Aktion wurde gestartet! Weitere Infos hier.

Links:

New Blood: Tourdaten 2010