2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: 3 Klassik-Konzerte im März 2010

Peter Gabriels neues Album Scratch My Back wird nun am 12. Februar erscheinen. Es besteht aus insgesamt zwölf Coverversionen, die alle mit einem Orchester und ohne die üblichen Band-Instrumente eingespielt wurden. Details dazu haben wir bereits veröffentlicht (siehe auch: Infoseite zu Scratch My Back).

Nun haben wir aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Peter Gabriel im März 2010 insgesamt drei Konzerte plant. Danach wird es Auftritte in London, Paris und Berlin geben, jeweils in mittelgroßen Konzertsälen. In jeder Stadt wird ein lokales Orchester mit Peter musizieren. Der Set wird jeweils zur Hälfte aus Material des neuen Albums Scratch My Back und anderen Songs aus dem Gabriel-Repertoir bestehen.

Der Ticketvorverkauf soll bereits nächste Woche beginnen. Über Peter Gabriels Website werden auch VIP-Packages angeboten werden.

Weitere Infos liegen derzeit noch nicht vor – wir informieren euch, sobald es neue Informationen gibt.

Scratch My BackInfos zum neuen Album

Diskussionen im Forum

• Optimist schrieb
    | »