1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Paul Carrack & SWR Big Band: Neues Album

Bereits in der Vergangenheit hatte sich Paul Carrack, neben seinen „normalen“ Pop-Alben und Konzerten, immer wieder im Big Band-Genre getummelt. Seine Zusammenarbeit mit der SWR-Big Band mündet nun in ein eigenständiges Weihnachtsalbum. Swinging Christmas ist so etwas wie eine Symbiose aus Live-Darbietungen und Studio-Einspielungen.

CD2:Thinkin’ About You This Christmas (pop version) | Christmas Song | Have Yourself A Merry Christmas | Rudolph The Rednosed Reindeer| Beautiful World

Swinging Christmas erscheint am 15.11.2013 und kann bei amazon und JPC vorbestellt werden.

Paul Carrack ist Ende des Jahres außerdem mit seinem Swining ChristmasProgramm auf Deutschland-Tournee:

Paul Carrack & SWR Big Band „Swinging Christmas 2013“

06.12.2013 | Hamburg, CCH
07.12.2013 | Bergheim, Medio
11.12.2013 | Mainz, Phönixhalle
12.12.2013 | Friedrichshafen, Zeppelinhalle
14.12.2013 | Rastatt, Forum
15.12.2013 | Stuttgart, Liederhalle

Tickets gibt es u.a. bei Eventim.

Sein neues Pop-Album Rain Or Shinewird ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Links:
Paul Carrack – Album-Rezensionen

Ein Kommentar

• who_dunnit???? schrieb
    | »

immer witzig, dass er in Friedrichshafen in der Zeppelinhalle spielt. Etwas dass es gar nicht gibt;)
    ER spielt im GZH = Graf Zeppelin Haus (Hugo Eckener Saal)
    Rain or Shine kommt 25.11., die erste Single am Montag 28.10. bei iTunes

ME