2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Paul Carrack: Neues Album „Good Feeling“ im September

Paul Carrack war in den letzten Jahren äußerst umtriebig. Seit seinem letzten Gastspiel bei den Mechanics (Rewired) veröffentlichte er mehrere Soloalben, darunter mit A Different Hatauch ein ambitioniertes Orchesteralbum. Nun kehrt er gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück. Am 21. September erscheint Good Feeling, das neue Pop-Album von Paul Carrack.

Das Album enthält insgesamt zwölf neue Songs:

Paul Carrack Good FeelingGood Feelin About It

Marmalade Moon

Nothing Without You

I Can Hear Ray

Long Ago

Make It Right

If I Should Fall Behind

From Now On

I Don’t Wanna Lose Your Love

Time To Move On

When My Little Girl’s Smiling

A Child Is Born

Für das Album arbeitete Paul mit Chris Difford (Squeeze) zusammen. Das Album enthält neben eigenen Songs auch Coverversionen von Nick Lowe (From Now On) und Bruce Springsteen (If I Should Fall Behind).

Paul wird mit dem Album auch auf Tour gehen. Konzerte mit Band sind 2013 auch in Deutschland vorgesehen. Zuvor wird er aber vor Weihnachten 2012 wieder mit der SWR-Bigband drei Weihnachtskonzerte in Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart spielen. Tickets für diese Konzerte gibt es bei Eventim unter diesem Link.

Good Feeling vorbestellen: amazon.de | JPC | Carrack.net

Kommentare sind geschlossen.