2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Paul Carrack: Neues Album – „A Different Hat“

Nach seinem letzten Albumzyklus mit I Know That Name und Paul Carrack: I Know That Name In Concert wird am 12. November in Deutschland ein neues Album von Paul Carrack erscheinen.

a different hatA Different Hat
verfolgt ein ähnliches Konzept wie derzeit zum Beispiel die Alben von Sting und Peter Gabriel. Carrack hat einige seiner Songs und Klassiker anderer Künstler mit einem Orchester neu eingespielt. David Cullen zeigt sich für die Arrangements und das Dirigieren des Royal Philharmonic Orchestra verantwortlich.

Das Album enthält folgende Tracks:

01 I Think It’s Going To Rain Today
02 Moon River
03 Don’t Let The Sun Catch You Crying
04 I Can’t Make You Love Me
05 I Live On A Battlefield
06 Eyes Of Blue
07 I Don’t Know Enough About You
08 All The Way
09 If You Love Me
10 Love Will Keep Us Alive
11 For All We Know
12 It Ain’t Over

Interessant ist der erste Song – auch Peter Gabriel hat diesen Randy Newman Klassiker für Scratch My Back ausgwählt.

A Different Hat erscheint als Standard-Album, auf LP und in einer Deluxe Edition. Diese kommt im Buch-Format und enthält eine DVD, auf der neben einem ausgedehnten Interview mit Paul auch eine Fotogalerie und ein exklusives „Making of“ des Album zu sehen sein werden.

Paul Carrack – A Different Hat: Vorbestellungen
Deluxe CD/DVD:amazon | JPC | PLAY