2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Nick Magnus: Neues Album „n’monix“

Ende des Monats erscheint das 5. Soloalbum des Keyboarders, der lange Zeit Mitglied in Steve Hacketts Band war und vor 4 Jahren mit Children Of Another God viele neue Fans gewinnen konnte.

N'monix Nick MagnusErneut hat er die acht überwiegend rockigen Songs im Alleingang eingespielt, ohne dass es – so viel darf verraten werden – eintönig oder gar langweilig wird. Darüber hinaus sind wieder einige Gastmusiker dabei: neben Steve Hackett (gleich auf drei Tracks) z.B. Tony Patterson (ReGenesis), Rob Townsend (u.a. Steve Hackett Band) und Tim Bowness (u.a. No-Man mit Steven Wilson). Mehr Informationen gibt es auf Nick Magnus Website unter diesem Link (u.a. mit dem Videoclip zu „Eminent Victorians“); eine ausführliche Rezension folgt in Kürze.

Das Album kann direkt bei burningshed, aber auch bei amazon und JPC vorbestellt werden.

Kommentare sind geschlossen.