1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Nick Magnus: „Children Of Another God“ erschienen

Nick Magnus, Gast unseres letztjährigen Steve Hackett Events, hat bereits vor wenigen Wochen sein neues Soloalbum veröffentlicht. Children Of Another God kann man grob in das Rock-Genre einordnen. Das Album enthält neun Tracks: Children Of Another God, Doctor Prometheus, Twenty Summers, Identity Theft, The Colony Is King, Crimewave Monkeys, The Others, Babel Towerund Howl The Stars Down.

coagNeben Nick Magnus wirken auf dem Album auch eine Reihe interessanter Gastmusiker mit: Steve Hackett, John Hackett, Tony Patterson, Pete Hicks, Linda John-Pierre, Andy Neve und Glenn Tollett. Nick selbst singt nur auf einem Stück, bei den anderen Songs singen Pete Hicks, Tony Patterson, Andy Neve und Linda John-Pierre. Für drei Songs gibt es sogar Musikvideos, exemplarisch seht ihr unten Doctor Prometheus.

Das Album kommt im Digipak und kann nur über Nicks eigene Website bestellt werden. Dort gibt es auch Informationen zu weiteren Soloalben bzw. Projekten, zum Beispiel Hexameron oder Flat Pack.

In Deutschland ist das Album nach unserem Kenntnisstand bisher nur über Grooves-Inc. erhältlich.

Links:

Kommentare sind geschlossen.