2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Nick D’Virgilio veröffentlicht neues Album „Invisible“

Nick D'Virgilio Invisible

Nick D’Virgilio hat nicht nur auf dem Genesis-Album Calling All Stations Schlagzeug gespielt, sondern ist seit Jahren in der Prog-Szene eine feste Größe. Zuletzt war er u.a. Teil der Band Big Big Train. Für Juni hat Nick nun ein neues Soloalbum angekündigt. Invisible wurde in den Abbey Road Studios London und Sweetwater Studios in Fort Wayne / Indiana aufgenommen und es haben sich eine ganze Reihe erstklassiger Musiker beteiligt: Jordan Rudess, Jonas Reingold, Tony Levin oder Paul Gilbert, um nur einige zu nennen. Das Album erscheint am 26. Juni und kann als CD und Vinyl direkt bei Nick bestellt werden, alternativ ist das CD-Album auch bei Amazon und JPC erhältlich. Vorab hat Nick bei YouTube den Track Where’s The Passionveröffentlicht (siehe unten).

Kommentare sind geschlossen.