1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Nic Collins: Better Strangers veröffentlichen erste Single

Better Strangers

Nicholas Collins war nicht nur mit seinem Vater Phil Collins auf Tournee oder bereitet sich auf die bevorstehende Genesis-Tour vor, er arbeitet auch an seiner eigenen Karriere. Seine letzte Band, Fifty Eight Hundred, ist nicht mehr aktiv, aber die restlichen Mitglieder haben eine neue Band namens Better Strangers gegründet. Better Strangers mit Sitz in Miami, Florida, ist eine Rockband bestehen aus dem Sänger deCasa, Gitarrist Joey Rodriguez, Bassist Yang Waingarten und Schlagzeuger Nic Collins. Die Band verbindet einen Heavy-Rock-Stil mit zeitgenössischen Stilen und Melodien. Sie haben jetzt ihre Debütsingle Lies veröffentlicht, die auf allen Streaming-Plattformen und digitalen Online-Musikgeschäften erhältlich ist, so zum Beispiel bei amazonMP3.

Kommentare sind geschlossen.