2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: Foto-Buch zur „Lamb“-Tour angekündigt

Robert Ellis Genesis The Lamb BookDas legendäre Genesis-Album The Lamb Lies Down On Broadway feiert in diesem November sein 40jähriges Jubiläum. Während der Tour, die 1974 und 1975 stattfand, hat Fotograf Robert Ellis viele legendäre Fotos gemacht. Um das Jubiläum zu feiern, entschloss sich Robert, ein Buch mit teilweise nie gesehenen Aufnahmen zu veröffentlichen. Da die Lamb-Tour nie gefilmt wurde, ist dies nun eine einmalige Chance, den visuellen Teil der Original-Live-Show mittels der Fotos zu entdecken. Robert Ellis sagt: „Ich möchte, dass dieses Buch als eine Art Begleitband zum Album gesehen wird. Es ist keine Rezension der Songs, der Band oder der Show, es ist mehr ein Super-Deluxe-Set für ein Live-Album, das es nie gegeben hat.“

Das Buch wird in einem Hochformat mit festem Einband veröffentlicht. Es enthält 180 Seiten mit Farbfotos und Schwarzweißaufnahmen und misst etwa 30 x 25cm. Die Veröffentlichung ist für Ende November geplant – wenn The Lamb … 40 wird.

Vorbestellungen sind auf dieser Website (über den Button „Pre Order Now“) möglich. Das Buch kostet £85 (derzeit ohne weitere Versandkosten), allerdings könnten möglicherweise Zollgebühren dazukommen.

Vorbesteller bekommen ein exklusives 24seitiges Booklet zur Genesis-Reunion 1982 gratis mit dazu. Der Vorbestellzeitraum endet am 30. September 2014. Bei Bestellungen ab 1. Oktober gibt es kein Extra-Booklet mehr und außerdem werden Versandkosten fällig.

Unten seht ihr ein Beispiel, wie das Buch von innen aussehen wird. Weitere Eindrücke gibt es auf Roberts Website unter diesem Link

Sample from Roberts Lamb Book

Kommentare sind geschlossen.