1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Neue Location für das Dortmund-Konzert der Mechanics

Mechanics Music Week Dortmund
Im Rahmen ihrer 2012er HITS-Tour spielen Mike + The Mechanics auch eine Reihe von Konzerten in Deutschland (siehe Infos zum Tourauftakt inklusive Setlist hier und eine Übersicht über alle Termine auf der Tourdatenseite unter diesem Link). Am 08.07.2012 gastiert die Band im Rahmen der Dortmunder Music Week in Dortmund. Ursprünglich sollte das Konzert im Signal Iduna Park stattfinden (komplett überdacht – es sollte im Stile eines Amphitheaters nur eine der Tribünen genutzt werden). Nun wurden die kompletten Shows aber auf Grund von Bauarbeiten in die nahe gelegene Westfalenhalle 3A verlegt. Die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit (bereits erworbene Sitzplatztickets werden gegen gleichwertige Sitzplätze getauscht).

Für das Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle 3 sind bei EVENTIM oder direkt bei LB-Events noch Tickets erhältlich.

Links:

Kommentare sind geschlossen.