2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Mike + The Mechanics: Tour wird fortgesetzt

Am vergangenen Wochenende spielten Mike + The Mechanics in Warburg beim WDR2-OpenAir eine umjubelte Show. Nicht nur bei den Fans, auch bei den Festivalbesuchern, die mit Mike + The Mechanics eher wenig am Hut haben, kam der Auftritt sehr gut an.

Im Nachgang traten die Mechanics gestern früh im ARD-Morgenmagazin auf und spielten eine reduzierte semi-unplugged Version von Over My Shoulder (siehe unten).

Interessanterweise enthüllte Mike Rutherford, dass die Band im August wieder nach Deutschland kommt und die Tour im kommenden Frühjahr fortgesetzt wird. Sobald wir dazu weitere Details haben, lassen wir es euch wissen.

Links:
Mike + The Mechanics: The RoadCD-Rezension
Mike + The Mechanics: Diskussion im it-Forum

• timonraphael schrieb
    | »
    mechanics-tour

super! freut mich zu hören. mir hat das konzert in zürich (CH) so gut gefallen, dass ich gerne ein zweites mal hingehe, hoffe sie kommen auch wieder in die schweiz!

• Over the shoulder…

Schon, dass diese Spacken im Frühstücksfernsehen den Titel noch nicht einmal richtig ansagen können. Trotzdem erfreulich, dass Mike da zu sehen war.