1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Mike + The Mechanics: „The Road“ – Album + Tour update

Im April 2011 werden Mike + The Mechanics mit zwei neuen Sängern und einem neuen Album zurückkehren – The Road. Das Album wird nicht bei Virgin/EMI, sondern bei Sony Music (Arista Records) erscheinen.

bandAndrew
Roachford und Tim Howar sind nun Teil der Mechanics und haben letzte Woche bereits im Rahmen des Auftritts in der Londoner Royal Albert Hall (Princes Trust) ihre Mechanics Live-Premiere absolviert. Eine weitere Show folgt an diesem Donnerstag (für Smooth Radio in Manchester, wir berichteten).

Nach der Veröffentlichung des Albums The Road im April 2011 wird die Band eine umfangreiche UK-Tour spielen, bei der neben größeren Städten auch weniger bekannte Orte berücksichtigt wurden. Die Tour heißt Hit The Road Tour 2011 und wird am 27. April 2011 in Hull (City Hall) starten. Unter anderen wird es in Birmingham, London, Newcastle, Edinburgh, Bradford,
Nottingham, Cardiff, Ipswich, Manchester und weiteren Städten Konzerte geben. Die Tickets dafür gehen bereits diesen Freitag in den Vorverkauf! Bisher haben wir keine Infos, ob auch Konzerte auf dem europäischen Festland geplant sind. Wir halten euch hier stets auf dem neuesten Stand.

Unser Freund der Website A House Of Many Rooms hat nun auch ein kurzes Interview mit Andrew Roachford veröffentlicht. Das Interview findet ihr hier.

Alle News rund um die Tour, wie Tourdaten, Band Line-Up und Ticketinformationen erhaltet ihr auf der extra eingerichteten Tourdatenseite.

coverDies hier scheint übrigens das Cover der neuen CD The Road zu sein:

Links:
Mike + The Mechanics – Hit The Road Tour 2010Tourdaten

Forum-Diskussion: Album | Tour

Facebook-Diskussion

Interview mit Andrew Roachford (it)

Interview mit Andrew Roachford (House Of Many Rooms)

Kommentare sind geschlossen.