2. UK76
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Mike + The Mechanics: Neues Album in Planung?

Am vergangenen Mittwoch, 7. Juni 2023, haben Mike + The Mechanics in Düsseldorf ihre umjubelte Refueled Tour beendet (Konzertbericht). Auf der Tour wurden insgesamt 34 Konzerte in Großbritannien und zum Abschluss 6 weitere in Deutschland gespielt.

In einem Interview mit der Heilbronner Stimme erwähnte Mike Rutherford erst vor wenigen Tagen, dass er plant im kommenden Jahr wieder Songs zu schreiben. Im Gespräch mit Fans erwähnte Tim Howar in Düsseldorf sogar, dass bereits in der zweiten Jahreshälfte 2023 Albumaufnahmen und im kommenden Jahr eine ausgedehnte neue Tour möglich seien. Auf jeden Fall gibt es somit Anzeichen, dass es mit den Mechanics in näherer Zukunft weitergehen könnte.

Das letzte Album Out Of The Blue erschien 2019, das letzte Album mit vollständig neuen Songs war Let Me Fly aus dem Jahr 2017.

Fotos: Ulrich Klemt

Kommentare sind geschlossen.