1. News
  2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Mike + The Mechanics: „Living Years“ kommt in farbigem Vinyl

Im Rahmen des National Album Day in Großbritannien wird das Mike + The Mechanics Album Living Years in farbigem Vinyl neu aufgelegt.

Das Album Living Years war das zweite Album der Band und erschien 1988. In den Jahren 2017 und 2018 gab es bereits Neuauflagen als 2CD und 2LP/2CD Boxset (letzteres gibt es derzeit übrigens günstig bei Amazon). Nun wird das Album als farbige „Black Grey Marble Swirl“ Variante zum diesjährigen National Album Day am 19. Oktober auf Vinyl neu aufgelegt. Erhältlich ist es in Großbritannien in ausgewählten Shops, zum Beispiel in diesem.

Mike + The Mechanics kommen Anfang 2025 wieder auf Tour und werden auch Shows in Deutschland und Österreich spielen. Details dazu findet ihr auf der Tourdatenseite.

Kommentare sind geschlossen.