2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Mike + The Mechanics beim Prince’s Trust Konzert in London

rutherford Gleich zwei Mitglieder von Genesis werden am 17. November am Galakonzert des Prince’s Trust in London teilnehmen: Neben Phil Collins wird auch Mike Rutherford auftreten, hier sind explizit Mike + The Mechanics gelistet. Damit wird man Mike + The Mechanics an diesem Abend vermutlich erstmals live mit dem neuen Sänger Andrew Roachford erleben können.

Hauptact des Abends wird Eric Clapton. Außer ihm treten auch noch Tom Jones, Brian May und Roger Taylor (von Queen), Status Quo, Alison Moyet und Midge Ure auf. Das bereits ausverkaufte Konzert findet am 17.11. in der Royal Albert Hall in London statt. Es soll im Dezember im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Der vom britischen Kronprinzen Charles gegründete und geleitete Prince’s Trust hat es sich zur Aufgabe gemacht, Langzeitarbeitslose und sogenannte schwer vermittelbare Jugendliche beim Finden eines Arbeitsplatzes und in ihrer Ausbildung zu unterstützen.

Links:
Prince’s Trust – offizielle Website

Forum-Diskussion

• t-laudi schrieb
    | »
    Princes Trust

Bin echt gespannt… evtl. gibt’s schon einen neuen Song von Mike und Andrew zu hören? Hoffentlich gibt’s da Mitschnitte auch im Deutschen Fernsehen bzw. im Netz!!!

• *hin will*

Buhuu:cry:, ich wünschte, es wäre in Deutschland…..
    Hoffentlich kommt Phil bald.:biggrin: