2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Mike Rutherford tritt mit Ed Sheeran auf (Olympia)

MikeErst gestern haben Mike
+ The Mechanics beim Stars@NDR2-Festival in Osnabrück vor 26.000 begeisterten Zuschauern gespielt; es war das erste von vier Festivalkonzerten, die in diesem Monat anstehen. Die Band wird noch in Linz (Österreich) auftreten, in Ludwigshafen (beim BASF-Event) und im schweizerischen Arbon (Summer Days Switzerland). Weitere Details gibt es auf unserer Tourdaten-Seite.

Am Rande des Konzerts, meldet NDR2 jetzt auf ihrer Webseite, war zu erfahren, dass Mike Rutherford bei der Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 in London, die heute Abend um 21:00 beginnt, zusammen mit Ed Sheeran auf der Bühne stehen wird. Wann genau ihr Auftritt stattfindet, wurde nicht erwähnt.

Links:

NDR2 Bericht über das Konzert in Osnabrück und zum Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele

Offizielle Webseite zur Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London 2012

Mike + The Mechanics: Special – Dresden 2012