1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Mechanics live in Manchester: Setlist und Band Infos

Gestern fand ein weiterer Auftritt der neuen Mechanics in Manchester im Rahmen einer Radio-Show statt. Für Smooth Radio konnten wenige Fans Tickets gewinnen – im Verkauf gab es keine Karten. Im Rahmen der Show spielten die Mechanics ebenfalls einen Set. Dabei wurden weitere Musiker der Mechanics Live-Band bekannt. Die Band wird an der Gitarre von Anthony Drennan unterstützt. Drennan hat bereits mit Mike Rutherford gearbeitet – 1998 war er der zweite Gitarrist auf der Calling All Stations Tour von Genesis. Außerdem ist auch Schlagzeuger Gary Wallis wieder dabei. Wallis hatte bereits bei früheren Mechanics-Tourneen gedrummt.

2Die Band spielte einen knapp einstündigen Set, bei dem auch drei neue Songs gespielt wurden:

The Road
Get Up
Try To Save
A Beggar On A Beach Of Gold
Another Cup Of Coffee
Reach Out
The Living Years
Over My Shoulder
All I Need Is A Miracle

Die Infos stammen von unseren Freunden der Website House Of Many Rooms, dort sind auch noch mehr Fotos zu finden – und ein (allerdings sehr schlechtes) Video der Live-Version des neuen Songs The Road.

Links:
Mike + The Mechanics Hit The Road 2011 – Tourdaten